Finden Sie schnell pro office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 134 Ergebnisse

Tapetac Dispenser + Rolle

Tapetac Dispenser + Rolle

Wer gerne mit transparentem Klebeband arbeitet wird sich freuen. Leicht und im Handumdrehen lässt sich alles mit TAPETAC, dem innovativen Klebebandstempler, verbinden. "Quick and easy" werden Notizen und Quittungen fixiert, Ankündigungen, Plakate, Poster montiert - ohne dritte Hand - eine Hand hält, die andere stempelt Klebebandabschnitte auf die Verbindungspartner. 825 Stück aus einer Rolle - präzise geschnitten und 40 mm lang - intelligent und smart. Geschenke werden schnell verpackt, Bücher rasch eingebunden. Ohne Fingerprint und genervtes Suchen des Rollenanfangs - dafür mit viel Spaß. TAPETAC - Tape it easy. Einfach und schnell können Notizen und Quittungen fixiert werden, Pakete verpackt oder Poster befestigt. Den Stempel auf die gewünschte Stelle legen und runterdrücken. Bis zu 825 Klebestreifen können so mit einer Hand verspendet werden. TAPETAC Klebebandstempler inkl. einer Rolle Handy Tape-Dispenser + 1 roll Farbe/Colour: transparent
Schreibtischset CLIC CLAC-PONTOISE

Schreibtischset CLIC CLAC-PONTOISE

* Lineal und Kugelschreiber in Kunstlederhülle, Kunstleder, Metall, schwarz, Kugelschreibermine blau, Polybeutel Artikelnummer: 1092766 Druckbereich: 105 x 15 Zolltarifnummer: 90178010 Gewicht: 16,0 g
Geschenk- und Geschwistertüten

Geschenk- und Geschwistertüten

Geschenk - und Geschwistertüten in vielen Größen mit den verschiedensten Motiven finden Sie in unserem Katalog
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
Stundenplan  –  Naturpapier

Stundenplan – Naturpapier

100% Recyclingpapier im A4-Format – Deine Schulstunden immer im Blick Unser Stundenplan aus matt weißem Naturpapier ist ungestrichen und zu 100% aus Recyclingpapier. Das Papier ist CO2 neutral hergestellt und FSC® zertifiziert. Außerdem ist unser Naturpapier mit dem Umweltzeichen, dem Blauen Engel, versehen. Die Banderole und die Rückpappe bestehen bis zu 50% aus Grasschnitt von deutschen Wiesen und setzen so aus ökologischer Sicht neue Maßstäbe. Zudem nutzen wir nur Cradle-to Cradle zertifizierte Druckfarbe, die aus pflanzlichen Komponenten besteht und für den biologischen Kreislauf hergestellt wurde.
CLIC + CUT

CLIC + CUT

Clic+Cut, ein handlicher, kleiner Folienschneider. Einfach den Sicherheitsbügel wegklappen und mit der scharfen Stahlklinge sanft an einer Kante des Produktes entlang gleiten. Auch geeignet für folienverpackte Briefumschläge, Post-it-Blöcke und vieles mehr. Der Clic+Cut funktioniert dank Aufhänge-Öse und elastischer Schlaufe bestens als Schlüsselanhänger und ist deshalb überall dabei. Die handschmeichlerische Form und der Knack-Effekt des Bügels verführen zum haptischen Spielen. Die große, runde Fläche ist ein idealer Träger für Werbebotschaften. Design Awards & Nominierungen: Promotional Gift Award 2008 Möchten Sie unseren Clic + Cut mit dem Logo Ihreres Unternehmens oder als Träger einer Werbebotschaft bestellen? Wir bedrucken Ihnen unseren Clic + Cut gerne. Bitte sprechen Sie uns an. Wir lassen Ihnen umgehend ein persönliches Angebot zukommen.
BEWERBUNGSCENTER

BEWERBUNGSCENTER

In unserem Regal „Bewerbungscenter“ erhalten Sie alle Artikel die Sie für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen. Vom günstigen Kunststoffklemmhefter bis hin zu hochwertigen 2- und 3-fach Kartonbewerbungsmappen mit aufwendigem Prägeaufdruck „Bewerbung“. Selbstverständlich gibt es dazu auch die passenden Briefumschläge. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl.
Sedus se:works

Sedus se:works

Sedus se:works - Arbeitssofa Sofas im Büro sind längst keine Exoten mehr, behaglich aussehende Sitzecken findet man heute in vielen Unternehmen. Doch das allein reicht nicht, will man die Produktivität der Mitarbeiter wirksam fördern. Deshalb hat Sedus mit se:works etwas entscheidend Neues geschaffen: Ergonomische und multifunktionale Polstermöbel, mit denen sich Menschen im Büro zuhause fühlen. Und die dennoch keinen Zweifel daran lassen, dass sie zum Arbeiten gedacht sind. Allein und im Team. Effizienz, die entspannt. Klassischer Schauplatz für Sessel, Sofa und Co sind entspannte Pausen, informelle Kollegentreffs oder der Rückzug fürs ungestörte Nachdenken. Die richtige Umgebung dafür lässt sich unaufwendig, günstig und schnell schaffen. Denn zusätzlich zur individuellen Anpassung bietet se:works ein großes Repertoire an fertigen Konfigurationen: Von traditionellen Komplettmodellen wie dem Sessel oder den Solitär-Sofas bis zu ungewöhnlichen Objektsofas in Kreis-, S-, oder U-Form. Ausgestattet mit unterschiedlichen Tischen und Ablagen. Mit großer Auswahl an Materialien und Farben. Offen für moderne Arbeitsformen. Mit seinen Modulen, Tischen und Netzanschlussoptionen bietet se:works uneingeschränkte Gestaltungsfreiheit für alle denkbaren Einsatzbereiche und sorgt für Abwechslung im Büro. Vom abgeschirmten Rückzugsort für vertrauliche Gespräche oder konzentriertes Arbeiten bis hin zu dynamischen Teammeetings und informellen Treffen. Neben bewährten Standardformationen, wie Kreis, S-Form, Vis-à-Vis oder Bank, sind hoch individuelle Szenarien möglich. So können in jedem Büro passende Wohlfühlinseln oder ganze Sofalandschaften geschaffen werden.
rocketkey® Flyer

rocketkey® Flyer

Herausnehmbare Papierkarte mit USB-Anschluss und direkten Internetlink, Webkey-Funktion. rocketkey® Flyer Portooptimiert und massenversandfähig! Herausnehmbare Papierkarte mit USB-Anschluss und direkten Internetlink, Webkey-Funktion. Optional: URL-Serialisierung - jeder link ein Unikat Papier: Wertige Qualität 350g plus Laminierung Druck: 4/4c Hochglanz Exklusives Produkt: Deutsches Patent- und Markenamt Nr. 40 2012 100 987.7 Druck: 4/4c Hochglanz
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Projektmanagement + Konstruktion

Projektmanagement + Konstruktion

Unsere Projektingenieure verfügen über langjährige, internationale Erfahrung und umfassende Konstruktions- und Verarbeitungskenntnisse. Wir erstellen Ausführungs- sowie Werkpläne basierend auf den von Ihnen gelieferten Daten. Der Umfang des Projektmanagements wird an die jeweilige Aufgabe angepasst: Wir übernehmen Projektleitungen und unterstützen den jeweiligen Projektleiter bei seinen Aufgaben. Von der technischen Beratung über die Prototypenfertigung bis hin zur Planung und Zusammenführung von Gewerken können Sie immer auf uns zählen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk unterstützen wir Sie bei der Umsetzung zeitlich begrenzter Projekte. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Produktentwicklung unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit in Faserverbund Formenbau Einführung von Fertigungsverfahren Koordinierung verschiedener Gewerke zur Umsetzung komplexer Bauprojekte Auswahl und Optimierung von Rohmaterialien Sehr gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch!
basic S – Büroschränke

basic S – Büroschränke

Variantenvielfalt im System Edit here your fullwidth slider Individualität mit System - das ist 'basic S'. Im Mittelpunkt stehen einzelne Korpuselemente, die sich auf vielfältige Weise kombinieren lassen. Das Ergebnis sind modulare Büroschränke, die wie durchgehend konstruierte Schranklösungen wirken. Sie erhalten Ihren 'basic S' - Büroschrank genau in dem Material, in der Farbgebung, mit den Fronten und in der Innenausstattung, wie er zu Ihrem Gestaltungskonzept passt. Dank seines modularen Charakters lässt sich jeder Schrank immer wieder erweitern und ändern. 'basic S' macht an der Wand wie im Raum eine überzeugende Figur. Mit akustisch wirksamen Fronten eignet er sich hervorragend als Gliederungselement im Open Space Büro. Sie suchen zum Büroschrank das passende Büroregal? Mit dem 'Regalsystem basic S' finden Sie die perfekte Ergänzung. Mehr Informationen zum Download Wie soll Ihr 'basic S' sein? 'basic S' ist so individuell wie Ihre Anforderungen. Der Büroschrank präsentiert sich auf Wunsch mit offenen und/oder geschlossenen Elementen, abschließbar, mit Flügeltüren, Schiebetüren, Schwebetüren, Jalousien oder als Solitär. Hängerahmen, Karteiauszüge, Schubkästen, Einlegeböden oder auch Postverteilereinbauten geben dem Schrank eine perfekte Innenorganisation. Die Fronten und Rückwände können auch als beschreibbares Whiteboard mit magnetischer Oberfläche ausgeführt werden. Varianten Flügeltürschränke Regalschränke Schiebetürschränke mit 2 Türen einseitig Schiebetürschränke mit 2 Türen wechselseitig Jalousieschränke Karteischränke Perfektion bis ins Detail Qualität bedeutet für uns, Möbel zu erschaffen, die in Design und Funktion bis ins kleinste Detail überzeugen. Denn erst dann können wir zu Recht sagen: werner «works» Stellfuß, schwarz, Höhe 2,3 cm Sockel, Kopusfarbe, Höhe 6 cm Rolle, schwarz oder weiß, Höhe 9,4 cm Die flächenbündige Griffleiste in Fronthöhe ist farbgleich mit der Jalousie. Das elegante, weiße Schubladensystem bietet einen hohen Bewegungskomfort. Optional können Hängerahmenauszüge im Korpus montiert werden. Fächer zur Postverteilung sind durch höhenverstellbare Einlegeböden maßlich variierbar. Schrägablagen für Prospekte können auf Kundenwunsch integriert werden. Das durchgehende Griffprofil gibt dem Schiebetürenschrank das geradlinige Aussehen. Mix & Match Das 'basic S' Programm steht für Variantenvielfalt aus dem System. Der umfangreiche Sortimentsbaukasten bietet mit verschiedenen Frontlösungen und einem großen Farb- und Materialspektrum viel Gestaltungsspielraum. Schrankkorpus und Fronten sind in 12 Uni- und Holzdekoren sowie in Echtholzfurnier erhältlich. Für die Fronten und die Sichtrückwände stehen zusätzlich Lackoberflächen aus der RAL- und NCS-Farbpalette zur Verfügung. Zudem können die Fronten als Akustik-Variante, beschreibbares Whiteboard  oder magnetisch ausgeführt werden. Fronten in Hochglanz und stoffbezogene Sichtrückwände vervollständigen das Materialsortiment. Unidekore Korpus, Fronten, Jalousie, Sichtrückwand Premiumweiß Weiß Weißgrau Lichtgrau Silber Steingrau Basaltgrau Graphit Schwarz Holzdekor Korpus, Fronten, Sichtrückwand Eiche hell Kirschbaum Romana Buche Echtholzfurnier Korpus,
Reduzierung der Ausbaukosten

Reduzierung der Ausbaukosten

um mehr als 30% durch eine Renz-Systemtechnik mit einem Gewerke übergreifenden, intelligenten Hybridsystem (Licht, Klima, Akustik, Technik).
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Sorgen Sie für Ordnung und eine gute Werbepräsentation. Mit unseren Dokumententaschen, Konferenzmappen, Businessportfolios und Ausweistaschen ist dies ein leichtes Spiel. Hier stehen Ihnen je nach Produkt viele Veredelungsoptionen zur Verfügung. Soll es eine hochwertige Prägung, Lasergravur, Stickung oder Bedruckung sein? Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Veredelung zur Seite, sodass Ihr Logo auf dem Werbeartikel optimal präsentiert wird.
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Zum Nachfüllen, schwarz, Archivfarbe nach DIN ISO 11798 geprüft und zertifiziert. 25 ml Inhalt Dokumentenechte Stempelfarbe zum Nachfüllen Die Colop Archivfarbe 805 ist nach DIN ISO 11 798 geprüft und zertifiziert. Im Rahmen dieser internationalen Norm erfüllt die Farbe alle Kriterien für die Dokumentenechtheit. Diese dokumentenechte Stempelfarbe ist alterungsbeständig und ölhaltig. Die Tinte ist speziell für den Gebrauch in Museen, Archiven und Bibliotheken geeignet. Als Textplattenmaterial der Stempel bitte ausschließlich Gummi verwenden – auf keinen Fall Fotopolymer. Produktmerkmale • geeignet für alle Stempelkissen • 25 ml Inhalt • dokumentenecht • Farbton: schwarz Produktvorteile • für alle saugfähigen (porösen) Materialien • für alle Selbstfärbe- und Handfärbekissen geeignet • für Gummistempel geeignet • keine gefährlichen Stoffe enthalten Synonym Dokumentenfarbe. Weitere Informationen • Empfohlenes Büro Stempelkissen: Micro 1 - 3 (Kunststoff) sowie Micro M1 und M2 (Metall) • Hersteller: Colop • Fordern Sie ein kostenloses Muster an. Kaufen und bestellen Sie die Stempelfarbe dokumentenecht Colop 805 jetzt im Onlineshop, indem Sie auf den In-den-Warenkorb-Button klicken. Ihr Vorteil: Stempel-Wolf ist zertifizierter Trodat Premium und Colop Online Partner. Daher erfolgt der Versand der Stempelfarben schnell und preiswert an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse. Kissenfarbe: schwarz
Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummis etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte., liniertes Futter
Medienvernichter HSM StoreEx HDS 150 - 40 mm (einstufig)

Medienvernichter HSM StoreEx HDS 150 - 40 mm (einstufig)

Der kompakte Festplattenvernichter HSM Powerline HDS 150 zerstört digitale Datenträger sicher, wirtschaftlich und datenschutzkonform. • Qualität „Made in Germany“ • Vollstahl-Schneidwellen • 230 V Stromanschluss • Für dezentrale Vernichtung • Energieeffizienter Dauerbetrieb bei geringer Geräuschentwicklung • Wartungsarm • Anti-Materialstau Funktion • Komfortable Arbeitshöhe • Unterschiedliche Funktionsmodi für höchsten Durchsatz • Mühelose Entleerung • Multifunktionselement für intuitive Bedienung • Rollen mit Feststellbremse Abmessung: (B x T x H) 1200 x 825 x 1325 mm Geräteart: einstufig Schnittart: Streifenschnitt Schnittbreite: 40 mm
Silver-Book A4 mit Silberprägung

Silver-Book A4 mit Silberprägung

Einband Tivoli-Soft mit Silberprägung. 192 Innenseiten, Winkelkaro, Mikroperforation. Einband + Inhalt runde Ecken. Farbschnitt und Prägung in Silber. Das Silver-Book ist auch in A5 erhältlich. Einband Hardcover mit Tivoli-Soft-Einband, samtiges Kunstleder, schwarzmeliert, unwattiert Werbedruck: Silberprägung Prägefeldgröße: 100 x 50 mm auf Titel- oder Rückseite. Prägewerkzeug erforderlich (gegen Mehrpreis). Inhalt Blattformat A4: 210 x 297 mm, inkl. 10 mm Mikroperforation Notizpapier 90 g/qm, weiß, 192 Seiten, Winkelkaro, Mikroperforation, Einstecktasche Ausstattung Einband und Inhalt mit runden Ecken, Kapitalband, Lesezeichen, Farbschnitt in Silber, Gummibandverschluss und Gummi-Stiftschlaufe schwarz
3D Drucker Stratasys uPrint SE Plus

3D Drucker Stratasys uPrint SE Plus

3D Drucker, Material ABSplus, neutral, farbig, Stützmaterial löslich, WaveWash Wir bieten Online-Finananzierungen für Stratasys 3D-Drucker. Zum Beispiel den 3D Drucker Stratasys uPrint SE Plus: Dieser 3D-Drucker von Stratasys eignet sich besonders für kleine Teams, die die Vorteile einer 3D-Modellierung für ein effektives und kommunikatives Prototyping zu schätzen wissen. Er eignet sich ideal für die schnelle Herstellung von farbigen Konzeptmodellen mit funktionellen Details. Finanzierungsarten: Leasing, Mietkauf und Full-Service-Leasing.
Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetische Stundenplantafel mit Whiteboardstift und Magneten Jedes Halbjahr bekommen die Schüler einen neuen Stundenplan. Mit unseren vorgedruckten Magneten für alle Hauptfächer ist der neue Stundenplan schnell gesetzt. Für weitere Fächer sind über 15 leere Magnete zum individuell beschriften dabei. Die Tafel ist magnetisch und mit einem stabilen Holzrahmen versehen. Mit den mitgelieferten Schrauben, Dübeln und Haken kann der Stundenplan an der Wand befestigt werden. Es können auch andere Magnete verwendet werden um noch Terminzettel oder Ähnliches daran zu befestigen. Durch die Darstellung der kompletten Woche von Montag bis Sonntag kann es auch als Wochenplaner genutzt werden und weitere Termine, wann es Taschengeld gibt und wann es zum Sportverein geht übersichtlich festgehalten werden. Unsere Magnettafeln gibt es in 11 unterschiedlichen Designs. Größe Tafel: 40 x 30 cm Tafel Innenmaß: 36,7 x 26,8 cm Größe Magnet (z. B. Mathe): 4 x 1,5 cm Lieferumfang: 1 Magnettafel, 1 Whiteboardmarker, 90 Magnete, Befestigungsmaterial
Firmenfitness | Online Coaching für Büromitarbeiter (Rückenschmerzen adé)

Firmenfitness | Online Coaching für Büromitarbeiter (Rückenschmerzen adé)

Mit diesem Paket werden Sie richtig auf die Arbeit im Büro vorbereitet! Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen gehören schon bald zur Vergangenheit. Paket bestehend aus Online Coaching und Buch. Das Komplettpaket ist genau das, was Sie benötigen, wenn Sie im Büro arbeiten! Mit dem Paket können Sie typische Büroprobleme wie Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen langfristig und zielgerichetet vorbeugen. Das besteht aus zwei Online Kursen und einem Buch. Sie bekommen unzählige Übungen direkt fürs Büro und lernen außerdem, wie Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag Zuhause selbst durchmassieren können. Geringer Zeitaufwand - großartige Ergebnisse - eine Investition in Ihre Gesundheit, die sich auszahlt!
RFID / NFC Kartenetui George

RFID / NFC Kartenetui George

RFID Kartenetui aus Vegi Ledermit OPTEXX® Schutz Um den Qualitäts- & Sicherheitsstandard zu garantieren, sind unsere Produkte mit dem Qualitätssiegel TÜV ausgezeichnet. RFID / NFC Kartenetui George aus Vegi Leder mit OPTEXX® Schutz Verfügbare Fächer: 6 x Kartenfächer für Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße) 2 x Steckfächer Für Bank- und Kreditkarten, Ausweise, MasterCard® PayPassTM, Visa® PayWaveTM , AmericanExpress® ExpressPayTM, GiroGoTM Card und anderen Kredit- und Debitkarten mit Funkchip für kontaktloses Bezahlen etc. verhindert das Ausspähen von Daten. Die kontaktlosen Bank- und Kreditkarten bieten für Datendiebe eine besondere Angriffsfläche. Ihre mit RFID / NFC ausgestatteten Kredit-, Versicherungs-, Schlüssel-, Ausweis- oder E-Ticket-Karten werden innerhalb dieser Schutzhülle vor versteckten Scannern und Missbrauch geschützt. Passend für alle Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße). Informationen auf den Karten bleiben sichtbar dank transparenter Fächer. Trotz guter Sichtbarkeit der Karte bleibt sie im geschlossenen Zustand vor unbefugtem Auslesen und Kopieren geschützt. Vegi Leder (PU-Leder Imitat) Etui mit transparenten Innenfächern und eingeschweißtem Schutzmaterial. Außen angebrachte Lasche zum Verschließen mit Druckknopf. Abschirmungs Frequenzband: Material: Vegi Leder (PU-Leder Imitat), feuchtigkeitsbeständig und robust. Abmessungen: geschlossen: ca. 111 mm x 74 mm mit Lasche offen: ca. 211 mm x 74 mm Gewicht: ca. 54 Gramm RFID Shutz: RFID Shutz Vorhanden TÜV Zertifizierung: TÜV Zertifikat Gewicht: 50g
RFID Kombi Vorlaminate

RFID Kombi Vorlaminate

Vorlaminate sind Inlays zur Produktion kontaktloser RFID ISO Karten. Geliefert werden können Vorlaminate nicht nur in den Frequenzen von 125 kHz (LF), 13,56 MHz (HF) und 868 MHz (UHF), sondern auch als Kombination dieser Frequenzen. • Wir liefern auch Vorlaminate mit 3 verschiedenen Chips: Mifare+Legic+EM Format: 3 x 6, 3 x 7, 3 x 8 Frequenz: 125 kHz + 13,56 MHz; 125 kHz + 868 MHz; 13,56 MHz + 868 MHz
Nylongeldbörse, flecktarn, Cordura

Nylongeldbörse, flecktarn, Cordura

Nylongeldbörse, flecktarn, Cordura Artikelnummer: 30913V EAN: 4044633097774
CD-Produktion

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